Schwerer Verkehrsunfall bei Hasloch – LKW mit Gefahrgut beladen

HASLOCH, LKR. MAIN-SPESSART – Am Freitagvormittag ereignete sich auf der Staatsstraße 2315 zwischen Faulbach und Hasloch ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem eine 41-jährige Frau ums Leben kam. Die Polizei Marktheidenfeld leitet die Ermittlungen, und ein Sachverständiger ist in die Untersuchungen involviert. Um 11:15 Uhr kam es zu dem schweren Vorfall, als die 41-jährige Fahrerin in…

LKW-Brand A3 bei Marktheidenfeld

Heute Morgen kam es auf der Autobahn A3 zu einem Brand eines Lkw, der mit Altkleidung beladen war. Der Vorfall ereignete sich in Fahrtrichtung Würzburg und führte zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Fahrbahn bleibt voraussichtlich in Richtung Würzburg bis in die Mittagsstunden voll gesperrt. Gegen 01:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu dem Brand alarmiert. Bei ihrem…

Brand Wohnhaus

ESSELBACH, LKR. MAIN-SPESSART. Am Mittwochmittag kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus, bei dem zwei Bewohner leicht verletzt wurden. Ersten Erkenntnissen der Polizeiinspektion Marktheidenfeld zufolge dürfte das Feuer aufgrund eines elektrischen Defekts ausgebrochen sein. Die Ermittlungen dauern an. Der 80-jährige Bewohner bemerkte gegen 12:45 Uhr den Brandausbruch und verständigte seine Frau, die sich und…