Datum: 25. Januar 2017 um 5:19
Alarmierungsart: Notrufnummer 112
Dauer: 56 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: BAB 3 Fahrtrichtung Frankfurt
Einsatzleiter: M.Rohm
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen, Löschgruppenfahrzeug, Rüstwagen, Gerätewagen Atemschutz, Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Kräfte: Main-Spessart 2 , PI Hösbach , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Heute morgen gegen 05:15 Uhr wurden wir auf die Autobahn A3, zu einem Auffahrunfall (auslaufende Betriebsstoffe) alarmiert.

Im Bereich Untermain war bereits ein Unfall. Durch den aufgelaufenen Stau gab es einen Folgeunfall. Ein PKW ist auf einen LKW aufgefahren. Hierdurch wurden größere Mengen Betriebsstoffe verloren, die es zu binden galt. 

Im Einsatz waren wir zusammen mit der Feuerwehr Altfeld.