Datum: 19. März 2019 um 6:50
Dauer: 1 Stunde 24 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: BAB 3 -> FR Frankfurt
Mannschaftsstärke: 4
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen, Gerätewagen Atemschutz, Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Kräfte: FF Esselbach , Polizei 


Einsatzbericht:

Um 06.50 Uhr wurde die Feuerwehr Marktheidenfeld zur Absicherung einer Unfallstelle auf die BAB 3 Richtung Frankfurt auf Höhe der Rastanlage Rohbrunn alarmiert. Zusammen mit der Feuerwehren aus Waldaschaff und Esselbach sicherten wir die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Noch während dieses Einsatzes wurden um 08.14 die Feuerwehren Marktheidenfeld, Esselbach, Altfeld und Oberndorf Uhr zu einem weiteren Unfall auf der BAB / Haseltalbrücke in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Hier waren zwei LKW aufeinander gefahren. Hier war ein Eingreifen von Seiten der Feuerwehr Marktheidenfeld nicht mehr erforderlich.