Schwerer Verkehrsunfall bei Hasloch – LKW mit Gefahrgut beladen

HASLOCH, LKR. MAIN-SPESSART – Am Freitagvormittag ereignete sich auf der Staatsstraße 2315 zwischen Faulbach und Hasloch ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem eine 41-jährige Frau ums Leben kam. Die Polizei Marktheidenfeld leitet die Ermittlungen, und ein Sachverständiger ist in die Untersuchungen involviert. Um 11:15 Uhr kam es zu dem schweren Vorfall, als die 41-jährige Fahrerin in…

Sattelzug fährt auf Abschleppfahrzeug auf und fängt Feuer

HELMSTADT, LKR. WÜRZBURG. Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Mittwochnachmittag ein Sattelzug auf der A 3 auf ein Abschleppfahrzeug aufgefahren und in Brand geraten. Die Pannendiensthelfer waren gerade damit beschäftigt, einen Pannenlastwagen für das Abschleppen vorzubereiten. Ein Mitarbeiter kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein Kollege des Mannes sowie der Unfallverursacher erlitten leichtere Verletzungen…